Tanzgruppen Hahn

Hahner Überflieger

8 tanzbegeisterte Mädels wollten einen Tanz erstellen und so gründete sich 2013 die Tanzgruppe "Hahner Überflieger". Zu Beginn waren sie im Alter von 8 bis 14 Jahren und nun 6 Jahre später besteht die Tanzgruppe nicht nur aus Hahnern. Viele sind von Anfang an der Tanzgruppe treu geblieben, es sind aber auch neue Mädels dazu gekommen. Heute bestehen die "Hahner Überflieger" aus 10 Tanzbegeisterten im Alter von 13 bis 19 Jahren und haben schon 7 Showtänze zu verschiedenen Themen, wie beispielsweise Weltall oder Dschungel, vorgeführt. Das neue Thema ist Las Vegas und feiert seine Premiere am Hahner Feuerwehrfest. Die Tänze werden an Karneval, aber auch an verschiedenen Festen und Tanzfestivals in der Region, über das Jahr verteilt, aufgeführt.

Wir würden uns auch über Deine Teilnahme in der Tanzgruppe freuen! Wenn du Interesse hast schreib uns über das Kontaktformular oder melde dich direkt bei uns.

 

 

Kontakt:

Trainerin

Hannah Schmittinger

06543/9295

Hahner Küken

2017 gründete sich die zweite Tanzgruppe des Sportvereins Hahn. Die "Hahner Küken" sind im Alter von 4 bis 10 Jahren und haben mit 12 Mädchen, aus Hahn und den umliegenden Dörfern, angefangen. Der ersten Tanz zum Thema "Hexen" wurde dann an Karneval 2018, zum ersten Mal, aufgeführt. Die Kinder sind mit viel Spaß dabei und könnten mittlerweile ihren zweiten Tanz präsentieren und arbeiten auch schon am nächsten Tanz.

Die Tänze führen die "Hahner Küken" an Karneval, aber auch an Festen und Tanzfestivals in der Region, über das Jahr verteilt, auf.

 

Kontakt:

Trainerin

Hannah Schmittinger

06543/9295

 

Trainerin

Lena Schell

06543/